ALTE HERREN setzen Siegesserie gegen Venwegen fort

Unglaublich, aber wahr – auch im fünften Spiel in Folge blieben unsere ältesten Kicker siegreich und das gegen die starke Elf aus dem Nachbarort Venwegen! Weil die Gäste nur 9 Spielern zur Verfügung hatten, halfen zwei Hahner Spieler aus und einer von ihnen – Gerd Groten – war es auch, der nach einem Lattenknaller zur Stelle war und Venwegen in Führung brachte. Die Hahner spielten aber dank des gewachsenen Selbstvertrauens kontrolliert weiter und erspielten sich ihrerseits einige gute Möglichkeiten. Eine davon nutzte Philipp Hartmann noch vor der Pause zum Ausgleich.
Das Spiel blieb auch in der zweiten Halbzeit abwechslungsreich und ausgeglichen, wobei sich die Hahner die klareren Torchancen erspielten. Vor allem wenn schnell abgespielt wurde, taten sich in der Gästeabwehr immer wieder Lücken auf, die im Verlauf der zweiten Halbzeit dann auch genutzt wurden. Am Ende stand ein verdienter – wenn auch etwas zu hoher 4:1-Sieg und somit die Fortsetzung der langsam unheimlich werdenden Siegesserie unserer Alten Herren. Am nächsten Wochenende kann dieser Erfolg gebührend gefeiert werden, denn dann starten die Alten Herren zu ihrer Mannschaftstour nach Kalkar.