ZWEITE vergibt möglichen Punkt in Walheim
Weit mussten die Spieler unserer 2. Mannschaft zu ihrem bereits vierten Auswärtsspiel nicht reisen, denn es stand die Partie bei der Dritten von Hertha Walheim auf dem Programm. Die Walheimer hatten sich durch bislang gute Ergebnisse unter die Spitzenteams gespielt und gingen daher als Favorit in dieses Lokalduell.
Es entwickelte sich ein Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Leider fiel bereits nach 2 Spielminuten nach einem kapitalen Stellungsfehler in der Hahner Hintermannschaft das 1:0 für die Gastgeber. Anschließend dominierten beide Hintermannschaften das Spielgeschehen, so dass echte Torchancen Mangelware blieben. Insgesamt konnte unser Team nicht an die guten Leistungen der letzte Spiele anknüpfen und war nicht in der Lage, den frühen Rückstand auszugleichen. Es blieb bis zum Spielende beim knappen Sieg der Walheimer.
Trainer Achim Koenigs: “ Hätte mir vor dem Spiel jemand einen Punkt angeboten, dann hätte ich ihn sofort genommen. Diesen Punkt hätten wir heute durchaus verdient gehabt, doch leider haben wir durch Dummheit und Unerfahrenheit 1:0 verloren.“