Kategorie: Alte Herren

Traditionsmannschaft beendet die Sommerpause

Die Sommerpause ist vorbei und das erste Heimspiel unserer Traditionsmannschaft gegen den VfR Würselen stand am vergangen Samstagabend auf dem Spielplan. Der VfR Würselen ist neu in den Plan aufgenommen worden, sodass im Vorfeld niemand einschätzen konnte wie diese Partie...

JAHRESSTATISTIK 2011 der ALTEN HERREN im Netz

JAHRESSTATISTIK 2011 der ALTEN HERREN im Netz

Das Jahr 2011 war für unsere Alten Herren nicht gerade das, was man ein Erfolgsjahr nennen kann, aber besonders zum Jahresende hin sprangen doch noch einige Siege heraus und auch das Jahr 2012 hat mit einem 3:2-Erfolg in Freund positiv...

ALTE HERREN starten mit deutlichem Sieg in das Jahr 2011

ALTE HERREN starten mit deutlichem Sieg in das Jahr 2011

Am Samstag konnten unsere Alten Herren endlich wieder einmal dem runden Leder nachjagen. Nach 3-monatiger Winterpause darf man das zwar nicht zu wörtlich nehmen, aber von Beginn an zeigten sich die Hahner deutlich beweglicher und lauffreudiger als der Gegner SG...

ALTE HERREN gegen Vichttal erfolgreich

ALTE HERREN gegen Vichttal erfolgreich

Unsere Alten Herren trafen heute bei sommerlichen Bedingungen am Kitzenhausweg auf den VfL Vichttal. Die Gäste spielten zunächst den gepflegteren Ball und gingen deshalb auch verdient in Führung. Doch unser Team steigerte sich und war immer dann im Vorteil, wenn...

ALTE HERREN zurück in der Erfolgsspur

ALTE HERREN zurück in der Erfolgsspur

Unsere Alten Herren zeigten sich am Samstag im Spiel gegen Adler Büsbach gut erholt von der derben Niederlage der Vorwoche gegen Lichtenbusch. Die Gäste waren dabei ein dankbarer Gegner – zwar mit guten Leuten vor allem in der Offensive bestückt,...

ALTE HERREN starten mit einem Sieg ins neue Jahr

ALTE HERREN starten mit einem Sieg ins neue Jahr

Im ersten Spiel im Jahr 2010 trafen unsere Alten Herren auf die SG Duffesheide. Man merkte beiden Mannschaften deutlich die lange Pause an, denn das Spiel war teilweise sehr zerfahren. Spielerisch war unser Team zwar überlegen, läuferisch war das Gezeigte...

ALTE HERREN finden gegen Nirm in die Erfolgsspur zurück

ALTE HERREN finden gegen Nirm in die Erfolgsspur zurück

Nach drei Spielen in Folge, die auch auf Grund der knappen Personaldecke mehr oder weniger deutlich verloren wurden, konnten unsere Alten Herren gestern wieder (fast) in kompletter Besetzung antreten. Und das war gegen die immer wieder sehr unangenehm, weil körperbetont...

ALTE HERREN setzen Siegesserie gegen Venwegen fort

ALTE HERREN setzen Siegesserie gegen Venwegen fort

Unglaublich, aber wahr – auch im fünften Spiel in Folge blieben unsere ältesten Kicker siegreich und das gegen die starke Elf aus dem Nachbarort Venwegen! Weil die Gäste nur 9 Spielern zur Verfügung hatten, halfen zwei Hahner Spieler aus und...

ALTE HERREN starten mit Siegesserie in die Herbstrunde

ALTE HERREN starten mit Siegesserie in die Herbstrunde

Erfreuliches ist von unseren alten Herren zu berichten, denn in allen 3 Spielen nach der Sommerpause verließen sie siegreich den Platz! Im ersten Spiel war die SG Nütheim/Schleckheim in Hahn zu Gast und in einem ausgeglichenen Spiel behielt unser Team...

ALTE HERREN mit neuen Jacken erfolgreich

ALTE HERREN mit neuen Jacken erfolgreich

Am Samstag trafen unsere alten Herren in einem Heimspiel auf die sehr spielstarke Mannschaft von Rhenania Eschweiler. Da mit Jens Decker endlich wieder ein gelernter Torhüter zwischen den Pfosten stand und mit Neuzugang Martin Goll und E-Jugend-Trainer Philipp Hartmann zwei...

ALTE HERREN bezwingen Breinigerberg

ALTE HERREN bezwingen Breinigerberg

Nach etlichen Spielausfällen und einer Niederlage gegen Polizei SV Aachen konnten sich auch unsere Alten Herren noch einmal über einen Sieg freuen. Auch wenn das Ergebnis mit 5:2 deutlich war, handelte es sich bei sommerlichen Temperaturen auf dem Aschenplatz in...