ALTE HERREN finden gegen Nirm in die Erfolgsspur zurück

Nach drei Spielen in Folge, die auch auf Grund der knappen Personaldecke mehr oder weniger deutlich verloren wurden, konnten unsere Alten Herren gestern wieder (fast) in kompletter Besetzung antreten. Und das war gegen die immer wieder sehr unangenehm, weil körperbetont agierenden Sportfreunde aus Nirm auch notwendig. Zwar konnte unser Team schon früh durch ein Billard-Tor von Jörg Kubicek in Führung gehen, doch verlief die erste Halbzeit insgesamt sehr ausgeglichen. Gefährlich wurde es immer wieder, wenn es einer der Mannschaften gelang, schnell und direkt zu spielen, was auf dem teilweise glitschigen Aschenplatz nicht immer einfach war. Auch nach dem zweiten Hahner Tor durch Rashid gaben sich die Gastgeber nicht geschlagen und nur mit viel Glück und einem überragenden Torhüter Andreas konnte der Vorsprung gehalten werden.
Nach der Pause das gleiche Bild: die Gastgeber versuchten alles, scheiterten aber immer wieder beim Torabschluss. Besser machten es die Hahner, die zwar oft ihre Konter nicht gut zu Ende spielten, bei denen es aber immerhin noch zu zwei weiteren Toren durch Rashid und Jürgen Senden reichte, so dass am Ende ein zwar verdienter, aber etwas zu hoher 4:0 Auswärtssieg zu Buche stand.