ALTE HERREN mit neuen Jacken erfolgreich

Am Samstag trafen unsere alten Herren in einem Heimspiel auf die sehr spielstarke Mannschaft von Rhenania Eschweiler. Da mit Jens Decker endlich wieder ein gelernter Torhüter zwischen den Pfosten stand und mit Neuzugang Martin Goll und E-Jugend-Trainer Philipp Hartmann zwei spielstarke Verstärkungen zur Verfügung standen, konnte unsere Mannschaft von Beginn an gut mithalten. Es entwickelte sich ein gutes und ausgeglichenes Spiel, in dem sich vor den Toren zunächst nicht viel tat, weil beide Hintermannschaften stabil standen. Zwar gelang Jörg Kubizek Mitte der ersten Halbzeit nach schönem Zuspiel von Philipp Hartmann der Führungstreffer, doch die Führung war nicht von langer Dauer, denn nach einer Unachtsamkeit in der Hahner Hintermannschaft konnten die Gäste ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel zunächst ausgeglichen. Erst als Hahn erneut in Führung ging – Ismail Osmani wurde im Strafraum freigespielt und ließ dem Gästetorhüter keine Chance – kippte das Spiel zu unseren Gunsten. Mit hoher Einsatzbereitschaft und immer sicherer werdendem Passspiel ließ man die Gäste nicht mehr zur Entfaltung kommen. Zwangsweise ergaben sich weitere Torchancen, die auch konsequent genutzt wurden. Erneut Ismail Osmani mit einem tollen Volley-Schuss aus 18 Metern, Jörg Kubizek und Martin Goll sorgten für das Endergebnis, das mit 5:1 nach dem Verlauf der zweiten Halbzeit auch in der Höhe verdient war.
Auf diesem Wege möchten sich die alten Herren bei Sponsor Kfz-Sachverständigen-Büro Dipl.-Ing. Peter Schäfer bedanken, der uns mit schicken neuen Regenjacken ausgerüstet hat. Diese haben uns heute jedenfalls Glück gebracht. Vielen Dank!