ALTE HERREN bezwingen Breinigerberg

Nach etlichen Spielausfällen und einer Niederlage gegen Polizei SV Aachen konnten sich auch unsere Alten Herren noch einmal über einen Sieg freuen. Auch wenn das Ergebnis mit 5:2 deutlich war, handelte es sich bei sommerlichen Temperaturen auf dem Aschenplatz in Breinigerberg um alles andere als einen Spaziergang. Dank der größeren Laufbereitschaft und der größeren Cleverness vor dem Tor stand es durch Treffer von Jürgen Senden und Dirk Crott zur Pause 0:2. Nach dem Seitenwechsel kam Breinigerberg durch ein Eigentor auf 1:2 heran und konnte nach einem erneuten Treffer von Dirk Crott noch einmal verkürzen. Als am Ende bei den Gastgebern die Kräfte doch stärker nachließen als bei unserem Team, sorgte Williams mit zwei Treffern für den verdienten Endstand.