ZWEITE erzielt den Ausgleich in der letzten Minute

Unsere 2. Mannschaft empfing heute die Erste von Adler Büsbach zum dritten Heimspiel der Saison. Angesichts der hohen Temperaturen hatte sich unsere Mannschaft vorgenommen, die im Durchschnitt deutlich älteren Gästespieler vor allem läuferisch zu fordern, doch nach dem Anpfiff des Unparteiischen war davon leider allzu wenig zu sehen. Man passte sich dem gemütlichen Tempo der Büsbacher an und es entwickelte sich ein Sommerkick der schlimmeren Sorte. Kein Druck, keine Laufbereitschaft und obendrein eine hohe Fehlerquote machten es den Gästen leicht, hinten die Null zu halten. Nach einem katastrophalen Stellungsfehler in der Hahner Hintermannschaft konnte einer der Büsbacher Angreifer völlig freistehend sogar zum 0:1-Halbzeitstand einschieben. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst nicht viel. Erst nach dem Ausgleich durch Alessandro Balsamo nach knapp einer Stunde hatte man das Gefühl, dass die Hahner nun etwas mehr in dieses Spiel investieren würden. Leider nutzten die Gäste wenig später einen Freistoß zur erneuten Führung. Dass sie anschließend mehrere gute Einschussmöglichkeiten ausließen sollte sich noch rächen, denn in der allerletzten Spielminute konnte erneut Balsamo im zweiten Versuch den 2:2-Ausgleichstreffer erzielen.
Trainer Udo Sieger: „Wenn mir vor gut zwei Wochen jemand gesagt hätte, dass wir nach 5 Spieltagen 7 Punkte auf dem Konto haben würden, dann hätte ich das für sehr optimistisch gehalten, aber mit dem heutigen Spiel bin ich alles andere als zufrieden. Gegen einen solchen Gegner müssen wir in einem Heimspiel unbedingt 3 Punkte holen.“

FOTOS