Viele SPIELAUSFÄLLE am Wochenende

Bereits am Freitag wurden die Spiele der Alten Herren und der F-Junioren abgesagt. Das Spiel der E2-Junioren musste am Samstag wegen der widrigen Wetterbedingungen sogar abgebrochen werden und auch das Sonntagsspiel der Ersten in Hastenrath fiel dem Dauerregen zum Opfer. Am Samstag konnten lediglich zwei Partien mit Hahner Beteiligung stattfinden: die B-Junioren konnten sich nach einem 0:3-Pausenrückstand zwar noch einmal ins Spiel zurückkämpfen, unterlagen aber am Ende dem VfL Zweifall doch mit 3:4. Keine Mühe hatten die C2-Junioren beim 10:0-Kantersieg gegen den Tabellenletzten aus Breinig – siebenfacher Torschütze war hier Yannick Monnartz. Am Sonntag konnte auch die 2. Mannschaft einen weiteren Sieg einfahren – dazu gibt es wie gewohnt einen separaten Bericht.