Fußballverband Mittelrhein sagt alle Spiele am Wochenende ab

Der Wintereinbruch bringt die Spielpläne nun richtig durcheinander, denn wegen den Schneefällen am Freitag hat der Fußballverband Mittelrhein alle Spiele im Verbandsgebiet abgesagt. Davon betroffen sind unsere beiden Senioren-Mannschaften, also das Spiel unserer Ersten gegen Inden/Altdorf und die Partie der Zweiten bei der SG Kesternich/Rurberg. Wann diese beiden Spiele nachgeholt werden ist derzeit noch nicht klar, aber wenn der Winter so weitermacht wie in den letzten Tagen, dann könnten die Nachholtermine auch im nächsten Jahr liegen.
An diesem Wochenende werden wir die Hahner Fußballer also nur in der Halle beobachten, denn auch das Spiel der Alten Herren wird vermutlich nicht stattfinden können. Immerhin 7 unserer Juniorenteams werden aber am Samstag und Sonntag bei Hallenturnieren an den Start gehen.