C-JUNIOREN verspielen möglichen Sieg in Dorff

Viel vorgenommen hatten sich heute unsere C-Junioren für das Auswärtsspiel bei der DJK Dorff. Der Gastgeber, immerhin Tabellenzweiter, war lange Zeit sichtlich überrascht vom Auftreten unserer Jungs und in der ersten Spielhälfte völlig überfordert. Lukas Kirschgens (5./22./39.) schoss unsere Mannschaft im Alleingang zur verdienten 3:0-Pausenführung. Doch in der 2. Halbzeit erlebten zahlreiche Zuschauer eine einsatzfreudige Aufholjagd der Gastgeber. Innerhalb von nur fünf Minuten (55./57./60.) glich Dorff zum 3:3 aus und vergab in der Schlussphase bei einem Lattentreffer den Sieg.
Trainer Frank Stollmann: „Wir haben uns heute selbst um ein weiteres Erfolgserlebnis gebracht, die Punkteteilung geht aufgrund der zweiten Halbzeit aber voll in Ordnung. In der kommenden Woche müsssen wir dringend unser Defensivverhalten verbessern, um gegen den Tabellenführer Arminia Eilendorf zu bestehen.“