C-JUNIOREN warten weiter auf Erfolgserlebnis

Auch in dieser Woche konnten unseren C-Junioren kein Erfolgserlebnis für sich verbuchen. Bei besten Witterungverhältnissen musste man sich am Ende der Spielgemeinschaft aus Mon/Mützenich/Imgenbroich mit 0:3 geschlagen geben. Beide Mannschaften spielten von Beginn an sehr offensiv und die erste Möglichkeit gab es auf Hahner Seite, als Lukas Kirschgens einen Freistoß an die Latte setzte. Unbeeindruckt spielte die Spielgemeinschaft ihre Angriffe bis zum Abschluss durch und ging verdient nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel drückten unsere Jungs auf den Ausgleich und vergaben dabei beste Einschussmöglichkeiten im Minutentakt. Der erste Angriff der Gäste in Durchgang 2 brachte dann die Vorentscheidung, als sich der gegnerische Stürmer auf engstem Raum gegen drei Hahner Abwehrspieler durchsetzte und zum 2:0 einschob. Es folgten ein weiterer Aluminiumtreffer und beste Torchancen für unsere Mannschaft, die aber ausnahmslos vergeben wurden. Schließlich trafen die Gäste durch einen sehr schönen Konter zum 3:0 Endstand.
Trainer Frank Stollmann: „Mir ist unverständlich, wie man so viele Einschussmöglichkeiten nicht nutzen kann. Zudem haben sich nach dem 0:2 zu viele Spieler aufgegeben und sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentriert. Der Sieg geht dann am Ende für die Gäste in Ordnung.“