ZWEITE enttäuscht gegen den Tabellenletzten
Das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Columbia Stolberg hatte Trainer Udo Sieger zum 6-Punkte-Spiel ernannt. Die Gäste aus Stolberg hatten vor einer Woche mit einem 6:2-Sieg gegen Mausbach aufhorchen lassen und da auch der Vorletzte aus Büsbach zuletzt siegreich war, braucht unser Team jeden Punkt, um nicht doch noch auf einen Abstiegsplatz zu rutschen.
Leider ließen die Hahner in den ersten 60 Minuten dieser Partie gerade im kämpferischen Bereich einiges vermissen. Und so kam Stolberg fast mit dem Halbzeitpfiff zur verdienten 1:0-Führung durch einen berechtigten Strafstoß. Erst in der letzten halben Stunde des Spiels belagerte unsere Mannschaft das gegnerische Tor, ließ dabei aber gleich mehrere hundertprozentige Torchancen aus. Leider hatte man in dieser Phase auch den Unparteiischen nicht auf seiner Seite, denn bei einer Abseitsentscheidung und einem nicht gegebenen Elfmeter waren Zweifel sicherlich angebracht. So blieb es bis zum Spielende beim enttäuschenden 0:1.
Trainer Udo Sieger: „Ich bin momentan etwas geknickt, denn uns steht eine knallharte Saison-Endphase bevor. Unsere Personaldecke bereitet mir derzeit einige Sorgen und wenn man wie heute von 90 Minuten nur 30 mit Vollgas spielt, dann muss man sich über ein solches Ergebnis nicht wundern. Doch wir müssen nach vorne denken und in der nächsten Partie vollen Einsatz zeigen, um das Polster zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.“