Gelungenes Trainingslager der 1. MANNSCHAFT in Hennef

Unsere Erste verbrachte das vergangene Wochenende in der Sportschule Hennef. Schon vor einem Jahr war dieser Aufenthalt ein voller Erfolg. Und auch für dieses Jahr wurde der Aufenthalt frühzeitig geplant, weil das berühmte „Drumherum“ in Hennef einfach stimmt, was erheblich zur guten Stimmung innerhalb der Mannschaft beiträgt. Neben den Trainingseinheiten unter meist perfekten Bedingungen sowie einer Theorieeinheit absolvierte man zwei Testspiele, in denen man durchaus gute Ansätze sah. Es wurde munter durchgewechselt, so dass jeder Spieler seine Einsatzzeit bekam. Zunächst war man gegen den SSV Süng mit 7:0 erfolgreich, bevor man zum Abschluss gegen die U23 des Verbandsligisten SF Troisdorf mit 5:3 gewann.
Auch in den kommenden Trainingseinheiten wird man sich mit anderen Mannschaften messen. Bereits am kommenden Dienstag ab 19:45 Uhr ist die U17 vom FC Düren-Niederau in Hahn zu Gast. Am Donnerstag trifft man in Hahn auf den FC Eintracht Kornelimünster, den ehemaligen Club unseres Stürmers David Denzel.