B-JUNIOREN erneut sehr überzeugend

In einem weiteren Testspiel standen sich am Samstag am Kitzenhausweg unsere B-Junioren und das Team vom Burtscheider TV gegenüber. Von Beginn an konnte unsere Mannschaft zeigen, wer Herr im Hause ist und erspielte sich auch durch die größere Aggressivität in den Zweikämpfen eine deutliche Überlegenheit. Der Hahner Torhüter wurde vor dem Pausenpfiff nicht ein einziges Mal ernsthaft geprüft, während sein Gegenüber nach den Treffern von Mohamed Zerenal und Orfe Bananga gleich zweimal den Ball aus dem Netz holen musste. Mit der verdienten 2:0-Führung ging man in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte präsentierten sich die Gäste aus Burtscheid zunächst besser, ließen aber ihre Torchancen aus, so dass Kewin Pedro mit seinem Treffer zum 3:0 schon für die Vorentscheidung sorgte. Nun ließ sich unsere Mannschaft nicht mehr bremsen und zeigte insbesondere spielerisch eine sehr ansprechende Leistung. Obwohl nun auch auf Hahner Seite etwas fahrlässig mit den Torchancen umgegangen wurde, reichte es nach einen weiteren Treffer von Orfe Bananga zu einem deutlichen 4:0-Sieg. Wie schon im vorherigen Spiel konnten die Neuzugänge um Aristi Ngovo überzeugen, doch der heutige Sieg war vor allem auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen.