Zwei Neuzugänge für die HAHNER ERSTE

Die Kreisliga A befindet sich noch im Winterschlaf, doch so langsam kommen alle Mannschaften wieder auf Touren. Die Vorbereitung auf die Rückrunde steht auf dem Programm. Wie gewohnt gibt es in dieser Pause immer die eine oder andere personelle Veränderung. Zur Rückrunde kann auch unser der Hahner Trainer Oliver Heinrichs zwei Neuzugänge begrüßen: der junge Tobias Szymanski (linkes Foto) spielte zuletzt für den Landesligisten Germania Geyen in der Nähe von Köln. Das zweite neue Gesicht ist im Aachener Raum kein unbekanntes: zuletzt war Peter Stops (rechtes Foto) noch als Spielertrainer beim TuS Schmidt aktiv. Nun schnürt auch er in der Rückrunde für den F.C. Inde Hahn seine Fußballschuhe.
Oliver Heinrichs: „Tobias ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar und wird unserer Mannschaft hier sicherlich helfen können. Der Kontakt zu ihm entstand über einen Trainerkollegen aus Arnoldsweiler. Peter wird unsere Defensive verstärken, so dass wir mit diesen beiden Spielern in Zukunft deutlich flexibler sein werden. Natürlich sind das beides Spieler, die wir schon im Hinblick auf die nächste Saison verpflichtet haben. Wir sind nach unserer Hinrunde nicht unbedingt in einer Position, in der man personell nachbessern muss. Aber bei beiden hat sich die Gelegenheit ergeben und so ist dies auch als Zeichen zu verstehen, dass es in Hahn Schritt für Schritt weiter geht und der Verein an den gesteckten Zielen festhält.“

Tobias Szymanski Peter Stops