Erster Meisterschafts-Sieg für die F-JUNIOREN

Im ersten Spiel der neuen Saison bestätigten unsere F-Junioren (Jahrgänge 1999 und 2000) die aufsteigende Form der letzten Wochen und setzten sich in einem spannenden Spiel mit 5:4 beim TSV Kesternich durch. Unser Team hatte den besseren Start und ging durch einen Distanzschuss von Ulf Rosner in Führung. Die körperlich überlegenen Gastgeber ließen sich aber nicht lumpen und übernahmen anschließend ihrerseits mit 2:1 und 3:2 die Führung, Florian Kersten stellte aber mit zwei Treffern den Ausgleich jedes Mal wieder her. Kurz vor der Pause brachte Debora Kindel unsere Mannschaft dann sogar wieder in Führung.
Auch in der zweiten Spielhälfte hatte unsere Mannschaft den besseren Start. Florian Kersten sorgte mit seinem dritten Treffer erstmals für eine beruhigende 2-Tore-Führung. Kesternich tat sich nun immer schwerer, eigene Torchancen herauszuspielen und konnte erst kurz vor dem Abpfiff verkürzen. Der Hahner Sieg geriet aber nicht mehr ernsthaft in Gefahr und so konnten sich unsere Kids über ihren ersten errungenen Sieg in einem Meisterschaftsspiel freuen, der umso erfreulicher ist, weil er auf Grund der besseren Spielanlage auch verdient war.