ALTE HERREN starten mit 3:1-Sieg gegen Freund

Im ersten Heimspiel nach der Sommerpause trafen unsere Alten Herren in einem Heimspiel auf Germania Freund. Die Gäste hatten personelle Probleme und begannen trotz einer Hahner Leihgabe das Spiel in Unterzahl. Unsere Mannschaft konnte diesen Umstand aber nicht nutzen, spielte oft zu ungenau und zu kompliziert, so dass die Gäste sogar in Führung gehen konnten. Dirk Jentges konnte vor der Pause lediglich noch den Ausgleich erzielen. Viel mehr war für die Hahner bis dahin nicht drin. Zur Pause konnte die Gästemannschaft durch eine zweite Leihgabe zwar vervollständigt werden, seltsamerweise spielte von nun an fast nur noch Hahn. Vor allem weil jetzt schneller und direkter gespielt wurde, kam unser Team nun zu deutlich mehr Torchancen. Zwei dieser Chancen konnten Yves (Nachname wird noch vermisst!) und Udo Kindel nutzen und so den letztlich auch verdienten Sieg sicherstellen.