FUSSBALL-JUNIOREN mit erfreulicher Saisonbilanz

Nach dem letzten Spieltag der Frühjahrsrunde steht es fest: die Hahner Junioren haben eine tolle Saison gespielt! Nachdem die Meisterschaft für die D-Junioren schon vor einer Woche feststand, konnten nun auch unsere C-Junioren fast überraschend noch den Titel erringen. Durch einen 13:1-Sieg im letzten Saisonspiel gegen Baesweiler setzten sie sich an die Tabellenspitze und profitierten dabei von der Niederlage des VfL Zweifall bei Borussia Brand. Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an diese beiden Teams! Aber auch unsere anderen Mannschaften haben überwiegend erfreulich abgeschnitten. Die B-Junioren scheiterten in ihrem letzten Spiel wohl nur an den Nerven und belegten schließlich den zweiten Tabellenplatz, auf dem auch die A-Junioren (deren Saison schon länger beendet ist) und die E1-Junioren landeten. Nur unsere E2-Junioren konnten nicht an die guten Leistungen der Herbstrunde anknüpfen und belegten am Ende den 5. Platz. Einen schweren Stand hatten unsere F-Junioren, aber das war zu erwarten gewesen – eine Tabelle wird in dieser Altersklasse allerdings noch nicht geführt.
Insgesamt darf man mit dem Abschneiden der Hahner Junioren sehr zufrieden sein und man kann durchaus optimistisch in die nächste Saison gehen.

FOTOS D-JUNIOREN