F-JUNIOREN scheitern beim Turnier in Breinig knapp

Beim traditionellen Hallenturnier des SV Breinig zugunsten der Mexiko-Hilfe trafen unsere F-Junioren auf die Teams von Columbia Stolberg, Arminia Eilendorf und erneut auf SV Breinig 2. Das Spiel gegen Stolberg wurde klar dominiert, allerdings wurden die Torchancen nicht entschlossen genug genutzt. Am Ende stand ein knappes 2:1 für Hahn. Eine mögliche Revanche gegen SV Breinig wurde wie einen Tag zuvor schon in den Anfangsminuten vertan, als man dem Gegner durch leichte Fehler 2 Tore schenkte. Doch die Mannschaft gab sich bis zum Schluss nicht auf und kam zweimal auf 1:2 und 2:3 heran. Gegen den Turniersieger von Arminia Eilendorf boten unsere Jungs dann ihr bestes Spiel. Lauf- und zweikampfstark war man in der ersten Hälfte des Spiels die bessere Mannschaft, bis ein verunglückter Klärungsversuch die Eilendorfer Führung einleitete. Zwar versuchte unser Team noch einmal alles, musste aber kurz vor Schluss auch noch das 0:2 hinnehmen. Somit stand am Ende ein dritter Platz, mit dem die Teilnahme an den in der kommenden Woche stattfindenden Finalturnieren leider verpasst wurde.