C-JUNIOREN überzeugen trotz 0:4 gegen Walheim

Die Vorzeichen am vergangenen Samstag waren für unsere C-Junioren alles andere als günstig, um im Lokalderby gegen die schier unschlagbaren Gäste von Hertha Walheim zu bestehen. Der Tabellenzweite reiste mit fünf Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 66:5 Toren an. Auf Hahner Seite musste man auf Stammtorhüter Arne van Lier verzichten, der aus privaten Gründen verhindert war. Der Topfavorit aus Walheim zeigte sich dann auch über die gesamte Spielzeit überlegen und das Spielgeschehen fand fast ausschließlich in der Hahner Hälfte statt. Ein ums andere mal rollte der Walheimer Angriffszug an, doch unsere Defensive war stets konzentriert und auf der Hut. Den Gästen aus Walheim gelangen in beiden Spielhälften lediglich zwei Treffer.
Trainer Frank Stollmann: „Wir haben heute das Ergebnis in Grenzen gehalten und die gesamte Mannschaft hat sich ein riesiges Kompliment verdient. Alle Spieler haben über die gesamte Spielzeit das Maximale aus sich herausgeholt. Sogar die zahlreichen Gästezuschauer waren beeindruckt von unserem Abwehrverhalten. Nun heißt es, weiter daran zu arbeiten, damit wir in den nächsten Begegnungen Zählbares verbuchen können.“