BAMBINI und E-JUGEND starten mit Unentschieden ins neue Jahr

Unsere Bambini haben sich am Freitag wieder einmal großartig geschlagen. Im ersten Spiel nach der Weihnachtspause beim VfR Venwegen konnten unsere Jüngsten an die Leistungen des letzten Jahres anknüpfen und die zahlreichen Fans voll überzeugen. Nach 40 tollen Minuten ging man zufrieden mit dem 1:1-Endergebnis in die Kabinen. Weiter so !!!
Am Samstag spielte die E-Jugend bei 0 Grad und Schnee und Regen im steten Wechsel gegen die E3 des FC Roetgen auf dessen wie fast immer gut bespielbaren Kunstrasen-Anlage. Beiden Mannschaften merkte man die längere Wettkampfpause noch deutlich an. Der Spielfluss fehlte zeitweise etwas und besonders in den beiden Abwehrreihen taten sich größere Lücken auf. Diese führten zu zahlreichen Torchancen und so zu einem für die Zuschauer durchaus ansehnlichen Spiel. Am Ende trennte man sich schiedlich-friedlich 3:3. Mit diesem Unentschieden konnten alle sehr gut leben und nach dem obligatorischen Elfmeterschießen suchten Spieler und Zuschauer ganz schnell ein warmes Plätzchen unter der Dusche oder an einer Heizung.