Erste Gehversuche unserer F-JUNIOREN im neuen Jahr vielversprechend

Auf den ersten Blick verlief das Wochenende für die Hahner Jugend nicht so gut, jedoch bei einer genaueren Betrachtung kann man durchaus zufrieden sein.
Am Samstag trat unsere F1 – das ist der ältere F-Jugend-Jahrgang, der im Herbst noch den Stamm der E2 gebildet hat – auf die sehr starke Mannschaft vom VfR Venwegen. Gegen Mannschaften dieser Güte hat es im Herbst noch regelmäßig zweistellige Niederlagen gesetzt. Diesmal konnte unser Team immerhin 2 Tore erzielen. Zwar ging das Spiel letztendlich mit 2:6 Toren verloren, aber kämpferisch war die Leistung voll in Ordnung und eine Verbesserung nach der Umstellung der Mannschaft war deutlich zu sehen. Weiter so !!!
Beim ersten F-Jugend-Turnier unserer F2 im Jahre 2004 konnte man in der Gallwitz Kaserne zwar nur den 5. Platz bei
6 teilnehmenden Mannschaften belegen, doch wenn man bedenkt, dass unsere Jungs aufgrund der derzeit schlechten Platzverhältnisse in Hahn noch kein einziges Mal trainieren konnten, die Spieler der anderen Mannschaften oft ein Jahr älter waren als unsere und außerdem mit Jonas Woldt und Niklas Senden zwei wichtige Spieler wegen Krankheit nicht mitspielen konnten, dann muss man anerkennen, dass die Hahner sich sehr tapfer geschlagen haben. Und bei den nächsten Hallenturnieren wird es für unsere F2 sicher wesentlich bessere Platzierungen geben – da sind wir ganz sicher.