B-JUNIOREN holen mit 5:1-Sieg im Spitzenspiel gegen den SV Breinig die Tabellenführung zurück

Im Spitzenspiel der B-Junioren-Staffel 11 gegen den bisherigen Spitzenreiter aus Breinig konnten die Hahner Jungs der Gastmannschaft von Anfang an ihr Spiel aufzwingen. Dies lag insbesondere am tollen Einsatz aller Spieler und einigen personellen Änderungen. So stand es schon nach kurzer Zeit 1:0 für Hahn. Der Ausgleich durch die Gäste nur wenige Minuten später konnte den Spielfluss der Hahner nicht bremsen. Logische Konsequenz war noch vor der Pause der Treffer zum verdienten 2:1.
Nach der Pause machten die Hahner da weiter, wo sie zuvor aufgehört hatten. Es wurde weiter druckvoll nach vorne gespielt und schließlich sprang dabei ein in dieser Höhe nicht erwarteter 5:1-Sieg heraus. Die Torschützen für unser Team waren Andre Schäfer, Steve Madila, Arne Buschmann, Steffen Kreischer und Jan Weynand. Damit hat die Mannschaft die Tabellenspitze zurückerobert und freut sich schon auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag gegen das ebenfalls starke Team von der SG Raspo/Borussia Brand.