Sieg und Niederlage beim gemeinsamen “Ausflug” der F2-JUNIOREN und BAMBINI nach Laurenzberg

Die Hahner Junioren-Kolonne reiste am heutigen Dienstag mit einem Großaufgebot nach Laurenzberg. Sowohl die F2-Junioren als auch die Bambini traten dort zum Freundschaftsspiel gegen den SCB Laurenzberg an. Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich, Spaß hat’s aber allen gemacht.
Die Bambini waren diesmal ein wenig überfordert und mussten nach einem guten Beginn mit einer 1:0-Führung am Ende mit einer 1:5-Niederlage vom Platz gehen. Hier fehlt einigen Spielern insbesondere noch ein bisschen Spielerfahrung, die wir ihnen in den nächsten Wochen mit einigen weiteren Freundschaftsspielen vermitteln möchten.
Die “Großen” von der F2 zeigten eine ganz hervorragende Leistung. Kampfgeist und Laufbereitschaft gehören sowieso zu den Stärken des Teams von Reiner Carls und Jürgen Senden, aber heute boten sie den Zuschauern auch richtig gute und schnelle Spielzüge, so dass schließlich ein hochverdienter 6:2-Sieg heraussprang. Nach den letzten verlorenen Meisterschaftsspielen ist dieser Sieg sicher ganz wichtig für die Moral der Mannschaft.