Knappe Niederlage der B1-JUNIOREN beim Tabellenführer in Haaren

Bei schlechten Wetter- und Platzbedingungen mussten unsere B1-Junioren nach langer Zeit mal wieder auf einem nassen Aschenplatz antreten. Vielleicht lag es an der Umstellung, dass die erste Spielhälfte ganz klar an die Heimmannschaft ging, die wesentlich agiler war. Die logische Folge war die 1:0-Halbzeitführung. Nach der Pause versuchten die Hahner besser ins Spiel zu kommen. Aber durch einen Leichtsinnsfehler fiel schon in der 50. Spielminute das 2:0 für Haaren. Erst danach spielten unsere Mannschaft besser und verkürzte auf 2:1 durch ein schönes Kopfballtor von Jan Weyand nach präzisem Eckball von Jojo Kochs. In den letzten 15 Minuten des Spiels wurde nur noch Richtung Haarener Tor gespielt, aber der mittlerweile verdiente Ausgleich fiel leider nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass in der nächsten Partie in Merkstein von Anfang beherzter gespielt wird, damit unsere B1 mal wieder einen Dreier einfahren kann.