Sicherer 3:1-Sieg der D-Junioren beim SV Eilendorf

Mit der gewohnten Unterstützung zahlreicher Eltern begannen unsere D-Junioren auch das schwere Auswärtsspiel beim
SV Eilendorf. Bei bestem Fußballwetter waren sie von Anfang an dem Gegner in allen Belangen überlegen. Trotz vieler Chancen stand es zur Pause nur 2:0 durch Tore von Christian Mertens und Maik Haass.
In der 2. Halbzeit ließ es unsere Mannschaft etwas ruhiger angehen. Die herausgespielten Chancen führten zunächst nicht zu Toren. Als sich beide Mannschaften mit dem Ergebnis schon abgefunden hatten, führte ein krasser Abwehrfehler zum Anschlusstor für die Gastgeber. Vorübergehend zeigte unsere Mannschaft nun einige Schwächen, so dass sich dem Gegner sogar einige Ausgleichschancen boten. Doch Christian Mertens beendete diese Schwächephase und sorgte mit seinem zweiten Treffer für den verdienten 3:1-Endstand.