B1-JUNIOREN fahren gegen Rhenania Richterich den nächsten Sieg ein

Erneut stark verletzungsgeschwächt startete die B1 mit Unterstützung aus der B2 in die Partie gegen die B2 aus Richterich. Das Spiel fand unter dem Eindruck eines tragischen Unfalls statt, bei dem ein Spieler unserer B2 seinen Bruder verloren hatte. Alle hatten sich deshalb vorgenommen, für diesen Spieler alles zu geben und in Gedanken bei ihm zu
sein.
In den Anfangsminuten verlief das Spiel sehr hektisch und nach einem leichtsinnigen Ballverlust auf der linken Seite gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten die Hahner den Gegner klar im Griff, konnten aber ihre Torchancen nicht nutzen.
Nach der Pause wurde durch die Einwechselungen von Andre Goebel und Steve Madila das Spiel von hinten heraus deutlich besser und Steve konnte schnell durch zwei wunderschöne Tore die Hahner mit 2:1 in Führung bringen. Dem 3:1 durch den Kapitän Andre Schäfer ging eine weitere schnelle Kombination voraus. Den Endstand besorgte Ilja Dubijanski mit einem tollen Treffer zum 4:1. Die Mannschaft hat eine gute Moral gezeigt und geht nun mit einigem Selbstvertrauen in die schwere Partie gegen Baesweiler.