EGIDIUS BRAUN übergab in Hahn die Urkunden an Teilnehmer des C-Lizenz-Trainerlehrgangs

Nach fast 5 Monaten fleißiger Lernarbeit und den abschließenden Prüfungen in Theorie und Praxis durften die Teilnehmer des Lehrgangs zum Erwerb der DFB-Trainer-C-Lizenz, der erstmals auf dem Hahner Sportplatz-Gelände durchgeführt wurde, die Früchte ihrer Arbeit ernten. Aus den Händen des ehemaligen DFB-Präsidenten und Vereinsmitglieds Egidius Braun nahmen die gut 20 Neu-Trainer ihre Urkunden und Trainerscheine in Empfang. Darunter waren mit Michael Dederichs, Rainer Krickel, Kleo Goebel, Frank Stollmann, Dietmar Halterbeck, Oliver Heinrichs und Hansi Mangartz auch 7 Mitglieder des F.C. Inde Hahn. Erfreulicherweise war Egidius Braun nicht seiner Gattin zur EM nach Portugal gefolgt, denn so konnte er jede einzelne Urkunden unterschreiben und jedem Absolventen einmal die Hand drücken und gratulieren. Schulungsleiter Toni Nellen bedankte sich anschließend bei allen Teilnehmern des Lehrgangs für die gute Mitarbeit und für die Gastfreundschaft unseres Vereins, für die besonders Helmut Jentges regelmäßig mit Speis und Trank gesorgt hat. Zum Abschluss stand der obligatorische Fototermin für die Lokalpresse und natürlich auch unsere Fotokiste auf dem Programm und man verabredete sich zu einem gemeinsamen Treffen aller Beteiligten bei unserem Hahner Sommerfest, bei dem man die gesammelten Erfahrungen noch einmal austauschen möchte.

FOTOS