Sieg und Niederlage für die F-JUNIOREN-TEAMS am letzten Spieltag der Meisterschaftsrunde

Unsere beiden F-Junioren-Mannschaften traten am heutigen Freitag zu ihren letzten Meisterschaftsspielen vor der Sommerpause an.
Den eindeutig schwierigeren Part hatten dabei die F2-Junioren , die bei der SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich antreten mussten. Trotz sehr guter Leistung konnte das Team von Reiner Carls und Jürgen Senden aber auch diesmal leider keinen Punkt ergattern. Es reichte schließlich nur zu einem Tor und einer 1:5-Niederlage. Damit belegt unsere F2 in der Abschlusstabelle mit nur einem Sieg den sechsten und letzten Platz. Das ist aber überhaupt kein Beinbruch, denn schließlich haben die Jungs ihr allererste Meisterschaftsjahr gespielt, und jeder, der diese Mannschaft kennt, weiß, dass jede Menge Talent in ihr steckt und die nächste Saison ganz sicher wieder deutlich mehr Erfolgserlebnisse bringen wird.
Wenig erfolgsverwöhnt waren bis vor einigen Monaten auch unsere F1-Junioren. Doch seit Beginn der Frühjahrsrunde läuft es richtig gut. Und das setzte sich auch heute im abschließenden Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Konzen fort. Unsere Jungs waren von der ersten bis zur letzten Minute dominant und siegten hochverdient mit 4:2 Toren. In der Abschlusstabelle kam man damit bis auf einen Punkt an den heutigen Gegner heran. Aber wer hätte schon vor der Saison an einen dritten Tabellenplatz mit 7 Siegen aus 10 Spielen gedacht? Der Mannschaft von Rainer Krickel kann man nur wünschen “Weiter so!”. Und weiter geht’s für beide Teams bis zur Sommerpause mit einigen Turnieren, unter anderem natürlich auch bei unserem großen Hahner Sommerfest am 3. Juli.