Viel Pech bei der 3:4-Niederlage in Brand zum Saisonabschluss der E-JUNIOREN

Für das letzte Spiel der Saison hatten sich unsere E-Junioren nochmal richtig was vorgenommen. Man ging hochkonzentriert in die Auswärtspartie beim Tabellenzweiten von Borussia Brand und konnte auch tatsächlich überraschend mit 2:0 in Führung gehen. Doch die technisch versierten Brander gaben sich so schnell nicht geschlagen und begannen ihre Aufholjagd. Unsere Jungs verloren in diesem nun leider ziemlich unruhigen Spiel etwas den Faden und so konnten die Brander in der allerletzten Spielminute noch den Treffer zum 4:3-Endstand erzielen. Schade, nach den durchaus ansehnlichen Spielen der Rückrunde hätte unser Team seine Leistung an diesem Tag mit einem Punktgewinn krönen können. So bleibt festzuhalten, dass nach 0 Punkten und dem letzten Platz nach den ersten 5 Spielen ein deutlicher Aufwärtstrend zu beobachten war, der die Mannschaft mit 7 Punkten in den letzten 5 Spielen auf den 5. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle geführt hat. Und damit kann man angesichts der starken Gegner durchaus zufrieden sein.