Nur ein HAHNER LÄUFER beim Rakkeschlauf in Roetgen am Start – der aber mit persönlicher Bestzeit

Beim internationalen Rakkeschlauf, einem der größten Volksläufe in unserer Gegend, war diesmal mit Norbert Kindel nur ein Teilnehmer unseres Lauftreffs dabei. Den Lauf durch seinen Wohnort wollte er sich nicht nehmen lassen und das sollte sich bezahlt machen. Bei gutem Laufwetter ging es auf die durchaus anspruchsvolle Strecke durch Roetgen und den umliegenden Wald. Erst 4 Kilometer bergauf, dann 2 Kilometer einigermaßen flach und schließlich 4 Kilometer bergab – und schon nach 45:37 Minuten erreichte Norbert das Ziel. Damit konnte er seine persönliche Bestzeit auf der 10-km-Distanz um über eine Minute verbessern. Weiter geht’s für unseren Lauftreff schon am kommenden Sonntag mit dem Hahner Kitzenhaus-Lauf auf unserer “Hausstrecke”. Auf diesen Lauf freuen sich alle Hahner Läufer natürlich ganz besonders.