F1-JUNIOREN dominieren das Hallenturnier in Simmerath und holen den Turniersieg ohne Gegentor

Eine gute Woche nach dem Meisterschafts-Gruppensieg zeigen sich die F1-Junioren weiter in bestechender Form. Beim heutigen Hallenturnier fegten sie ihre Gegner geradezu vom Platz und holten damit den Turniersieg gegen insgesamt sieben weitere teilnehmende Teams. Unsere Mannschaft – wohl die einzige weit und breit mit gleich zwei Zwillingspärchen in ihren Reihen – konnte dabei insbesondere die schon unter freiem Himmel demonstrierte Abwehrstärke unterstreichen und ließ im gesamten Turnierverlauf kein einziges Gegentor zu. Man kann wirklich gespannt sein, wie sich die Jungs im Frühjahr 2005 schlagen werden, wenn sie in der Meisterschafts-Hauptrunde gegen die anderen Vorrunden-Sieger antreten müssen.