Neues D-JUNIOREN-TEAM zeigt sich beim 5:3-Sieg gegen Simmerath/Lammersdorf in guter Form

Nach dem klaren Sieg im Freundschaftsspiel gegen den VfL Zweifall vor einigen Tagen fand heute das erste Gruppenspiel der D-Junioren gegen die SG Lammersdorf/Simmerath 2 statt. Unsere Mannschaft stand von Anfang an sehr sicher und machte in der 1. Halbzeit durch Thomas Lipka und Michael Schroeder zwei Tore. Direkt nach der Pause erzielte Rudi Kleim nach einem gelungenen Angriff das 3:0. Leider wurde die Mannschaft danach etwas nachlässiger und der Spielgemeinschaft gelangen zwei Anschlusstore. In dieser Phase hätte das Spiel kippen können, doch glücklicherweise erzielten Christof Bussen und Michael Schroeder in den letzten 10 Minuten des Spiels die Tore zum 4:2 und 5:2. Das Tor der Gäste zum 5:3-Endstand in der allerletzten Spielminute konnte den Sieg unserer Jungs nicht mehr gefährden.
Insgesamt war es ein sehenswertes Spiel, denn unsere Mannschaft zeigte eine rundherum gute Leistung. In dieser Mannschaft gibt es keinen Star, der ein Spiel alleine entscheidet, sondern viele gute Spieler, die im Zusammenspiel als Mannschaft den Gegner besiegen.