B2-JUNIOREN verlieren äußerst unglücklich gegen Spitzenteam aus Monschau

Aufgrund der 7 Gegentore in Roetgen wurde die Mannschaft für dieses Spiel ein wenig umgestellt, so dass diesmal aus einer stärkeren Defensive gespielt wurde. So konnte man bis Mitte der 1. Halbzeit ein 0:0 halten, ehe ein Glücksschuss in den Winkel die Gäste in Führung brachte. Danach hatte unsere Mannschaft mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß, es blieb aber bis zur Pause bei der knappen Gästeführung.
In der 2. Halbzeit musste unser Team aus klarer Abseitsposition das 0:2 hinnehmen. Die Mannschaft zeigte jedoch weiterhin eine tolle Moral und kam durch Alex Pauquet zum Anschlusstreffer. Danach warfen die Hahner alles nach vorne und waren dem Ausgleich nahe, doch durch einen Konter in der letzten Minute machten die starken Gäste noch den Treffer zum 1:3-Endstand.
Man konnte in diesem Spiel eindeutig erkennen, dass unsere B2 mit den Spitzenteams durchaus mithalten kann. Nächste Woche beim VfB Aachen könnten mit einer ähnlich guten Leistung und Einstellung die ersten Punkte eingefahren werden. Allerdings ist kein Gegner in dieser Gruppe zu unterschätzen.