Enges Spiel in Lichtenbusch mit dem besseren Ende für unsere B1-JUNIOREN

Dadurch dass im Kader der B1 nach dem harten Spiel in Baesweiler drei Spieler verletzungsbedingt ausfielen ging man ohne Auswechselspieler an den Start der Partie. In der Anfangsphase machten dann auch die Gastgeber richtig Druck, doch durch zwei geschickte Konter innerhalb von 20 Minuten gingen die Hahner mit 2:0 in Führung – die Treffer erzielten Tobi Gierlichs und Ilja Dubijanski. Lichtenbusch konnte noch vor dem Seitenwechsel auf 2:1 verkürzen.
Nach der Pause ging das Spiel weiter meist Richtung Hahner Tor, aber wieder schoss unser Team das erste Tor zum 3:1 durch Kapitän Andre Schäfer. Doch schon wenig später fiel wieder der Anschlusstreffer für Lichtenbusch. Die Hahner Elf hielt aber nun erfolgreich dagegen und konnte sich ihrerseits einige 100-prozentige Torchancen erarbeiten, die leider ungenutzt blieben. So endete die Partie mit einem knappen Sieg für die Hahner Jungs.
Der nächste Gegner heißt Rhenania Richterich, gegen den man am Kitzenhausweg den nächsten Dreier einfahren möchte.