ALTE HERREN gewinnen das Lokalduell gegen Hertha Walheim mit 3:1

Im Heimspiel gegen den spielstarken Lokalrivalen aus Walheim zeigten die Hahner eine Halbzeit lang ein richtig gutes
Spiel. In der Abwehr ließ man nichts anbrennen, das Mittelfeld war gut gestaffelt und der Angriff spielte einfach clever. So nutzten Dirk Crott und Kleo Göbel zwei Stellungsfehler in der Walheimer Abwehr zum verdienten 2:0-Pausenstand. Dadurch, dass in der Pause wie in der Vorwoche erneut eine halbe Mannschaft eingewechselt wurde, litt in der zweiten Halbzeit etwas der Spielfluss und Walheim wurde offensiver, kam aber dank der vielbeinigen Hahner Abwehr nur zu einigen gefährlichen Distanzschüssen, die der starke Andreas Bolz allesamt parieren konnte. Nur einmal musste er hinter sich greifen, war allerdings zuvor im Fünfmeterraum auch von einem Gegenspieler behindert worden. Die Hahner ließen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und nutzten eine ihrer nicht wenigen Konterchancen (Torschütze Dietmar Halterbeck) zum insgesamt verdienten Endstand von 3:1.