C-JUNIOREN zeigen großes Engagement in ihrem allerersten Spiel

Die bisher noch vorhandene Lücke in der C-Junioren-Altersklasse wurde kurz vor der Sommerpause durch die Gründung einer ganz neuen Mannschaft geschlossen. In den letzten Wochen wurde zwar schon fleißig trainiert, aber erst heute wurde es mit dem ersten Meisterschaftsspiel richtig spannend. Leider waren kurzfristig vier Ausfälle zu verkraften – darunter auch der Torhüter der Mannschaft. Das Ziel war unter diesen Vorzeichen schnell klar: man wollte auf keinen Fall zweistellig verlieren. Und dafür taten die Hahner Spieler wirklich alles – mit großem Engagement und Einsatz stemmte man sich gegen die spielerisch überlegenen Gastgeber aus Eicherscheid. Zwar stand es am Ende 8:0 für die Heimelf, aber unsere Junioren hatten sich wirklich gut verkauft und auch die beiden Trainer Heinz Ziemons und Ralf Offermann waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden.