D-JUNIOREN haben nach dem 3:0-Sieg beim VfB 08 Aachen den Gruppensieg schon sicher

Nach dem 2:1 Sieg am letzten Mittwoch gegen den SV Eilendorf spielten unsere D-Junioren heute gegen in Aachen. Der abgespielte Rasenplatz, der starke Wind und der Regen zwischendurch waren keine guten Rahmenbedingungen für das Spiel. Trotzdem ging unsere Mannschaft schon nach wenigen Minuten durch ein Tor von Christof Bussen in Führung. Sebastian Jung erhöhte mit einem sehenswerten Alleingang zum 2:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause konnte unsere Mannschaft ohne spielerische Höhepunkte das Ergebnis halten. Thomas Lipka erzielte nach einer guten Kombination das 3:0. Dem Gegner fehlten die spielerischen Möglichkeiten und zum Spielende auch die Kraft, sich gute Torchancen zu erspielen.
Mit diesem Sieg stehen unsere D-Junioren schon vor dem letzten Spieltag als klarer Gruppensieger fest. Herzlichen Glückwunsch an die Trainer Herbert Nießen, Andreas Markmann und Stephan Schröder – vor allem aber natürlich an ihre Jungs, die eine perfekte Saison gespielt haben!