Die 500er-Marke ist geknackt !!!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat der FC Inde Hahn mehr als 500 Mitglieder. Nach Bearbeitung der zuletzt eingegangenen Anmeldungen steht der Mitgliederzähler jetzt bei 501. Noch vor gut einem Jahr waren es nur knapp über 400, doch die sehr aktive Arbeit in allen Ressorts und Abteilungen des Vereins, insbesondere im Jugendbereich, trägt nun Früchte in Form von vielen neuen Vereinsmitgliedern. Natürlich passen da der Landesliga-Aufstieg unserer Fußballer, die fortschreitende Modernisierung des Sportplatz-Geländes, Events wie der Besuch des WM-Pokals in Hahn, IBIS-Cup, Kitzenhauslauf oder Sommerfest sowie die Intensivierung der Mitgliederbetreuung genau ins Bild eines modernen und aufstrebenden Vereins. Unsere aktuellen und zukünftigen Mitglieder dürfen sicher sein, dass wir ihnen auch in den nächsten Jahren noch ganz viel Spannendes und Mitreißendes bieten werden – nicht nur im Jubiläumsjahr 2016.