Gelb-schwarze Weihnachts-Überraschung für unsere F-JUNIOREN

Eine ganz besondere Weihnachts-Überraschung erlebten unsere F-Junioren in der vergangenen Woche. Sie machten diesmal nicht wie in der Weihnachtszeit üblich mit dem Nikolaus Bekanntschaft, sondern stattdessen mit den Profis von Alemannia Aachen. Zunächst verfolgten sie gebannt das Training der Zweitliga-Spieler, bevor es anschließend Autogramme ohne Ende gab. Restlos begeistert waren unsere Jungs, als sie Williiiiiiiii Landgraf einer nach dem anderen mal auf’s Tor ballern durften. Und wer den Willi kennt, der weiß was da abgegangen ist. Natürlich nahm sich der Rekordspieler der 2. Liga auch noch Zeit für Einzelaufnahmen mit jedem unserer Spieler und ein Mannschaftsfoto zusammen mit Reiner Plaßhenrich wurde ebenfalls gemacht. Für die Kinder und natürlich auch Trainerin Elke war es ein aufregender und unvergesslicher Nachmittag.