E2 mit herausragenden Ergebnissen Gruppensieger

Die Trainer Robert Schumacher und Ralf Offermann wissen es zwar realistisch einzuordnen, aber trotzdem freuen sie sich mit ihren Jungs über eine sehr gelungene Herbstrunde. Nach acht Spielen und acht Siegen hat man den Gruppensieg souverän errungen und das mit einem phänomenalen Torverhältnis von 99:11 – die Karnevalisten unter uns werden sich über dieses Torverhältnis sehr freuen.
Nachwuchs-Koordinator Manfred Pomp lobt vor allem „die gute Entwicklung im technischen Bereich und in der Spielanlage des Teams“. Jetzt freut man sich auf eine interessante Hallensaison und ab März geht es dann in einer neuen Gruppe mit Gegnern hoffentlich auf Augenhöhe weiter. „Diese Anforderung brauchen unsere Kids“, sind sich die Trainer einig. „Nur so werden wir die Entwicklung über jedes Training und dann auch in den Spielen weiter antreiben können.“
Und noch einmal Manfred Pomp: „Besonders freut mich, dass ich bei vielen Jungs aus dem Team, die beim mannschaftsübergreifenden Individualtraining teilnehmen, große Fortschritte gerade in den Bereichen Dribbling, Ballmitnahme und Passspiel sehe. Genau da soll das wöchentliche Zusatztraining das Mannschaftstraining unterstützen.“
Auf jeden Fall freut sich der FC Inde Hahn sehr über den Erfolg und gratuliert allen Spielern und den Trainern zu dieser tollen Leistung!