B-Junioren verteidigen Tabellenspitze

Nach dem – vor allem in der Defensive – recht schwachen Auftritt im letzten Heimspiel gegen Donnerberg (6:5) war bei der Auswärtspartie unserer B-Junioren beim VfR Forst Wiedergutmachung angesagt. Die Aufgabe beim Tabellendritten war aber eine der schwereren, auch weil man auf dem ungewohnten und unangenehmen Aschenbelag antreten musste. Bis zum Seitenwechsel blieb die Partie zwar torlos, doch mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung erreichte man am Ende noch einen deutlichen Sieg. Schon zwei Minuten nach der Pause ging unser Team mit 1:0 in Führung und ein Doppelschlag nach einer guten Stunde machte dann alles klar – schließlich blieb man mit einem klaren 4:0-Sieg zum ersten Mal in dieser Spielzeit ohne Gegentor und konnte damit die Tabellenführung verteidigen. Am kommenden Samstag empfangen unsere B-Junioren den Tabellensechsten aus Straß am Kitzenhausweg und da möchten es die Jungs von Trainer Ben Schäfer sicher deutlich besser machen als beim letzten Heimspiel.

ERGEBNISSE & TABELLE