B-Junioren auch an diesem Wochenende erfolgreich

Unsere B-Junioren bleiben in der Erfolgsspur. Im Heimspiel gegen die Spielvereinigung Straß konnte man einen ungefährdeten 5:0-Sieg feiern und damit die Position an der Tabellenspitze behaupten. Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner spielte man taktisch klug und ruhig von hinten heraus und je länger das Spiel dauerte, desto mehr konnte man sehen, dass die Mannschaft mittlerweile gereift ist und gut vorbereitet in das Spitzenspiel beim punktgleichen Tabellenzweiten Concordia Oidtweiler 2 gehen wird.
Trainer Ben Schäfer: „Ich bin insgesamt mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Zu verbessern gibt es immer was, aber das werden wir intern analysieren und besprechen. Ich freue mich vor allem über das zweite Spiel ohne Gegentor. Wir würden uns alle sehr über weitere Unterstützung im Spitzenspiel am kommenden Samstag freuen, denn die Mannschaft hat sich diese mit einer bisher tollen Hinrunde verdient.“

ERGEBNISSE & TABELLE