Tolles Teilnehmerfeld beim 2. IBIS Cup 2016

Voller Vorfreude schauen die Hahner Nachwuchskicker und ihre Mannschaftsverantwortlichen von den Minis bis zu den E-Junioren auf das kommende Wochenende, wenn sich zum zweiten Mal Nachwuchsmannschaften aus der Region und dem benachbarten Ausland beim 2. IBIS Cup in der Halle treffen und in sechs Turnieren um Tore und Pokale kämpfen. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr auch Mannschaften aus Köln und Kaarst als Teilnehmer begrüßen dürfen – zeigt es doch, dass unsere Jugendmannschaften auch über die regionalen Grenzen hinaus als attraktive Spielpartner geschätzt werden.
Beginnen werden am frühen Samstagmorgen um 9.45 Uhr die jüngeren E-Junioren Jg. 2006, gefolgt um 13.00 Uhr von den älteren Bambini Jg. 2009. Den Abschluss machen am Samstag ab 16.15 Uhr die E-Junioren Jg. 2005. Noch früher geht es am Sonntagmorgen um 9.00 Uhr für die jüngeren F-Junioren Jg. 2008 los. Anschließend können um 12.15 Uhr die Minis Jg. 2010 und jünger zeigen, was sie schon so alles gelernt haben, bevor die F-Junioren Jg. 2007 um 15.30 Uhr ihr Können unter Beweis stellen.
Wir freuen uns, am Wochenende insgesamt 46 Jugendmannschaften in der Mehrzweckhalle Stefanstraße in Stolberg-Breinig begrüßen zu dürfen. Neben attraktiven Preisen für alle teilnehmenden Kinder werden zusätzlich Pokale für die jeweils besten Spieler und Torhüter eines jeden Jahrgangs vergeben. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl am kompletten Wochenende mit unserer Cafeteria bestens gesorgt. Hierfür suchen wir für einzelne Schichten noch fleißige Helfer, die sich gerne über die bekannte IBIS-Cup-Seite online eintragen können. Spannende und hoffentlich torreiche Spiele sind auch die Grundlage unseres Tippspiels, welches wir bei jedem Jahrgangsturnier durchführen werden. Als Hauptgewinn winkt jeweils ein Gutschein im Wert von 150,- EUR für den Freizeitpark Phantasialand bei Brühl. Es lohnt sich also, alle Spiele persönlich zu verfolgen und fleißig mitzutippen!

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und freuen uns auf faire Spiele, zahlreiche Tore und glückliche Kindergesichter!