Pure Freude am Fußball bei den U6 Minis

Wie schon am vergangen Wochenende hatten sich unsere jüngsten Nachwuchskicker des Jahrgänge 2010 und jünger zu einem Freundschaftsspiel am Hahner Kitzenhausweg verabredet. Gegner war diesmal das Team des SC Berger Preuss.
Während das Spiel in der Vorwoche in der großen Box stattfand war das Spielfeld nun auf dem Hauptplatz abgezeichnet und somit etwas größer.
Bei empfindlich kühlen Temperaturen zeigten beide Mannschaften neben ersten Ansätzen eines Fußballspieles und Kombinationen auch einige für diese Altersklasse übliche „Kuriositäten“. Beides zur Freude der zahlreichen Zuschauer und Begleitpersonen.
Und da die Kid’s auch nach 40 Minuten Spielzeit nicht müde sind fand das Treffen mit dem obligatorischen und lautstark geforderten Neunmeterschiessen seinen Abschluss.

FOTOS