Schönes Spielfest der jüngsten Inde-Kicker

Die Bambini des FC Inde Hahn hatten bei herrlichem Sonnenschein am vergangenen Samstag ein richtig schönes „Spielfest“ mit den Freuden von Eintracht Kornelimünster. Diese waren mit insgesamt 18 Kindern aus den Jahrgängen 2009 und 2010 zu Gast. Die älteren spielten dabei gegen die G1 der Hahner Jungkicker und hier sahen die zahlreichen Zuschauer schon bemerkenswerten Fußball beider Teams. Da wachsen
einige Talente heran.

Gleichzeitig spielten in der großen Box die jüngeren Bambini. Hier geht es noch mehr darum, dass die Kinder Spaß haben und die Grundregeln des Fußballs kennenlernen. Gegen die 2010er der Eintracht spielten auf Hahner Seite die Kids aus den Jahrgängen 2010 und 2011. Auch denen hat das richtig Freude bereitet und das erfreute auch die Eltern und Trainer am Rande der Box.

Insgesamt haben über 20 Jungs und Mädels bei diesem Spielfest für Hahn gespielt. „Da wächst eine große Anzahl von Nachwuchs heran und man sieht auch schon, welche Talente dort schlummern“, freut sich Nachwuchskoordinator Manfred Pomp und weist in diesem Zusammenhang auf die Plakataktion hin, die jetzt aktuell in die Kindergärten geht. „Wir wollen unsere gute Arbeit mit den Kleinsten weiterführen und wir freuen uns über jedes Kind, das zu uns kommt und in einer tollen und familiären Atmosphäre die ersten Schritte bei einem Fußballverein machen möchte.“


FOTOS


Bambini gesucht