B-Junioren verteidigen in Alsdorf Platz 2

Unsere B-Junioren hatten es am vergangenen Samstag in einem Auswärtsspiel mit dem Tabellennachbarn JSV Alsdorf 2 zu tun, der vor der Partie Platz 3 belegte. Unser Team konnte dank einer taktisch klugen Leistung und durch zwei Treffer von Hamza Mato mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten, da die Gastgeber nur zum Ehrentreffer kurz vor dem Abpfiff gekommen waren. Damit belegt unsere Mannschaft weiterhin Platz 2 mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Concordia Oidtweiler 2.

Trainer Ben Schäfer: „Obwohl uns heute drei Stammspieler gefehlt haben, hat die Mannschaft auf einem schwer zu bespielenden Aschenplatz eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Mein Dank geht an die treue Fan- und Fahrgemeinschaft, die uns sowohl bei den Heim- als auch bei den Auswärtsspielen unterstützt.“


TABELLE