F3 im Aufwärtstrend

Am Samstag spielten unsere F3-Junioren gegen Blau-Weiß Aachen. Die Trainer Robert, Ulf und Carlos hatten einen sehr robusten Gegner erwartet, so dass man die Mannschaft erst einmal defensiv eingestellt hatte. In der ersten Spielhälfte machten die Blau-Weißen auch gehörig Druck, doch im Abschluss scheiterten sie immer wieder an der guten Leistung des Hahner Torwarts. Es entwickelte sich ein sehr robustes aber jederzeit faires Spiel, in dem sich die Hahner Jungs letztendlich verdient mit 3:2 durchsetzen konnten.

Trainer Robert Ssykor: „Nach dem 4. Spieltag ein Fazit abzugeben wäre etwas zu früh, aber man merkt, dass die Jungs sich von Spiel zu Spiel hervorragend weiterentwickeln. Drei Siege und eine unglückliche Niederlage sprechen für sich.“

Trainer Ulf: „Hinten stand die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen relativ sicher. Im Spiel nach vorne war eine klare Entwicklung zu erkennen, jedoch fehlt noch die Sicherheit beim Abschluss, weshalb das Ergebnis aus unserer Sicht nicht deutlicher ausgefallen ist.“

Trainer Carlos: „Die Jungs der F3 haben gegen eine ungeordnet spielende Mannschaft durch Kampfgeist und Willen letztendlich verdient gewonnen.“


FOTOS