B-Junioren landen dritten Sieg in Serie

Unsere B-Junioren hatten es am gestrigen Samstag mit dem Tabellenvorletzten SG Columbia/Donnerberg zu tun. Eine klare Sache sollte man meinen, denn immerhin hatten sich unsere Jungs zuletzt mit zwei Siegen in Folge an die Tabellenspitze geschossen. Am Ende dieser Partie stand es aber durch die frühen Treffer von Timo Wergen und Jörn Kleinen „nur“ 2:0 für Hahn – zahlreiche Torchancen blieben dabei ungenutzt. Da der ehemalige Tabellenführer Concordia Oidtweiler 2 gestern eine Niederlage hinnehmen musste, hat unser Team nun einen Punkt Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten VfR Forst und genau gegen diesen zuletzt sehr stark aufspielenden Gegner geht es nun am kommenden Samstag am Kitzenhausweg. Da man die Mannschaft aus Oidtweiler ebenfalls noch empfängt, ist für Hochspannung an der Tabellenspitze gesorgt. Jedenfalls haben unsere B-Junioren nun wieder die Chance, aus eigener Kraft den Meistertitel zu holen.

Trainer Ben Schäfer: „Die heutige Chancenverwertung war schlichtweg mangelhaft. Wichtig sind aber vor allem die drei Punkte. Im nächsten Heimspiel gegen die starke Mannschaft aus Forst möchten wir nun die Tabellenführung behaupten und dabei auch fußballerisch ein gutes Spiel abliefern. Es freut mich für Timo Wergen, dass er nach seinem verschossem Foulelfmeter noch ein Tor geschossen hat.“


TABELLE