Große Freude bei unseren Jüngsten

Beim Derby am Samstag gegen die Hertha aus Walheim gab es für knapp 30 Kids aus dem Kinderbereich des FC Inde Hahn ein tolles Erlebnis. Vor den zahlreichen Zuschauern durften sie mit den Spielern beider Teams und den Unparteiischen einlaufen. Mit Stolz stand da der eine oder andere Kleine und wartete aufgeregt auf die Spieler der Landesligamannschaften und als die dann kamen war die Freude dann so groß, dass es völlig egal war, ob man mit Spielern der Gäste oder mit den Hahner oder sogar mit dem Schiri einlaufen konnte. Hauptsache man war dabei.

„Auch wenn so etwas immer nur eine kleine Geste an die jungen Kicker ist, so darf man nie unterschätzen, wie die das als große Wertschätzung und tolles Erlebnis wahrnehmen“, freut sich Nachwuchskoordinator Manfred Pomp mit den kleinen Kickern in Schwarz-Gelb. Und auch das macht den FC Inde Hahn aus. Immer einen Blick auf die KInder zu haben und zu versuchen, wenn es manchmal auch nur Kleinigkeiten sind, denen große Freude zu bereiten. „Ich glaube, dass ist uns am Sonntag wieder gut gelungen.“

FOTOS